Marianne Herbert

Marianne ist erst spät zu uns gekommen, da war der Martin Schulz unser Vorsitzender.
Schon immer war sie an unserer Politik interessiert. Doch erst jetzt war sie so begeistert, dass sie auch Mitglied wurde.

Mariannes Geburstag
Mariannes Geburstag

Sie wohnt in Oberelsbach Läuft gerne und besucht die Veranstaltungen von der AG SPD 60 plus

Willi Link

Er war unser Kassierer von 1996 bis 2010.
In dieser Zeit hat der gelernte Kaufmann unser Kasse immer sehr gewissenhaft geführt. Willi war ein SPD Uhrgestein und arbeitete als Einrichter beim Vorbach in Bad Neustadt. Als Überzeugter Gewerkschafter fand er bald auch den Weg zur SPD. Er verstarb im Sommer 2012.

Claudia Henriette Schmidt

Claudia
Claudia Weiß

ist auch ein sehr junges Mitglied in der Böschemer SPD, obwohl sie schon über 30 Jahre bei den Sozis ist. In Hochheim am Main war sie Stadtverordnete und Mitglied im Ausschuss für Soziales. Außerdem war sie Beisitzer im Unterbezirk Main/Taunus. Auch hier bei uns würde sie gerne wieder kandidieren, doch noch fehlen weitere Kandidaten für eine Stadtratsliste.