Stellvertretender Vorsitzender

Ewald Simon

Wohnort: Oberweißenbrunn

E-Mail: Kontakt

Die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden bestehen darin den Vorsitzenden bei Abwesenheit zu vertreten. Ist dies der Fall besitzt er die gleichen Rechte und Pflichten.
Kassenvollmacht besitzt er nicht.
Im ideal Fall arbeiten die beiden Vorsitzende gut zusammen und sind immer gut informiert.
Oft werden weitere Aufgaben übernommen, dies ist aber nicht zwingend nach der Satzung.

Ewald Simon wurde am 17.01.2010 zum Stellvertreter gewählt. Die beiden Vorsitzenden bilden ein gute Team und ergänzen sich bei in der Führung des Vereins.
Er hat bereits 2 mal für die SPD Bischofsheim für das Bürgermeisteramt kandidiert. Auch als Listenkandidat für den Landtag stand er bereit.
Seine großt Leidenschaft ist der Sport. Drum übernahm er auch den ersten Vorsitzt beim WSV Oberweißenbrunn.